Die Aufgabe an unseren 2. Vorsitzenden Uwe Kanscheit lautete: „Entwerfe für uns einen Orden mit einem Gerüst“. Denn unser Ordenssponsor für den neuen Jahresorden heißt wie im letzten Jahr Firma Dausch. Wo im vergangenen Jahr noch ein Farbeimer als Firmensymbol an unserer Brust glänzte, soll in dieser Saison ein Gerüst die Besenbinder schmücken.

Die Firma Ewald Dausch Gerüstbau GmbH ist weit über die Grenzen Röttenbachs hinaus bekannt als zuverlässiger Anbieter von Gerüsten, um den Bau oder die Modernisierung von Gebäuden sicher durchführen zu können.

Mit großer Freude haben wir Besenbinder bereits bei der letzten Prunksitzung vom großen Interesse der Familie Dausch erfahren, einen weiteren Orden für uns zu sponsern. Diese erneute Partnerschaft hat sich auch bei den Tobi-Soli- Tagen der Firma Dausch gezeigt. Diese Aktion wurde von unserem Verein unterstützt und unsere Tanzmariechen sind dort aufgetreten.

Wir danken der Firma Dausch ganz herzlich für diesen bunten Orden, der in unsere Ordenshistorie als "Gerüstorden" eingehen wird. 

 

Orden 2015-2016 Dausch Gerüstbau web

Social Share: