Ein Schmuckstück. Wieder haben wir Besenbinder ein ganz besonderes Schmuckstück als Jahresorden vor unserer Brust. Nach einer Idee von Ordenskanzlerin Brigitta Keim und Pagin Andrea Lamee wurde dieser Orden gemeinsam mit unserem diesjährigen Sponsor entwickelt und umgesetzt. Die bisherige gute Zusammenarbeit mit unseren Wirtsleuten vom Röttenbacher Sportheim soll damit auch gewürdigt werden. Denn wenn wir unsere Veranstaltungen wie Kinderfasching, Halli Galli oder Dämmerung in der Lohmühlhalle abhalten, dann haben die Ramona und der Andi immer viel zu tun, um uns und unsere Gäste kulinarisch zu versorgen.

Der Orden stellt den goldenen Schaumlöffel dar, nach dem der Andi sein Restaurant benannt hat. Unser Logo befindet sich in der Kelle und auf dem Löffelstiel ist noch die Jahreszahl eingeprägt.
Diesen Orden bekommen alle aktiven Vereinsmitglieder und alle Akteure auf unserer Prunksitzung. Er wird auch mit anderen Vereinen getauscht. In bekannter Tradition haben wir auch einen kleinen Pin von diesem Orden anfertigen lassen, dieser ist nach der Saison wieder käuflich zu erwerben. 

 

Orden 2017

Social Share: