Mit einem großen Team an engagierten Pflegekräften verschiedener Fachrichtungen und geduldigen Assistenzkräften gewährleistet Care Casa eine optimale Versorgung im ambulanten Umfeld.

Der diesjährige Orden stellt ein Haus dar, darin die beiden sanften Hände, die unser Besenbinder-Logo beschützen. Denn auch die Gründer unseres Karneval-Club Röttenbach kommen so langsam in das Alter, in dem die häusliche Pflege zum Thema wird. Daher freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders, dass die Familie Schellerer, mit Ihrer Firma Care Casa uns diesen schönen Jahresorden beschert hat.

Unser aktueller Jahresorden gibt uns Karnevalisten einmal die Möglichkeit in der Öffentlichkeit etwas für die Berufsgruppe der Pflegenden zu tun. Wir können vielleicht nicht den ganz großen Beitrag leisten, aber auf Misstände hinzuweisen un "den Finger in die Wunde zu legen" das sind die ursprünglichen Aufgaben eines Karnevalisten.

 

Orden 2018

Social Share: