Ein ganz großer Fan unserer Karnevals-Orden ist unser langjähriges Mitglied Peter Muß. Er hat in seinem Keller jetzt alle (ja wirklich alle) Karnevals-Orden unseres Vereins aufbewahrt. Und so hat es sich natürlich angeboten, zusammen mit diesem glühenden Fan „seinen“ Besenbinder-Jahresorden zu entwerfen.

Unser Vorsitzender Thomas hat es sich nicht nehmen lassen und hat viele Wünsche und Vorstellungen vom Peter Muß in unseren diesjährigen Orden einfließen lassen.

Die Röttenbacher Fahrradburg, das Fahrradgeschäft in der Hauptstraße, diente als Grundlage. Und so sehen wir auf einer Fahrradkette eine Burg, verziert mit unserem Besenbinder-Logo. Auf dem verschlungenen Weg fährt eine Fahrradfahrerin zur Burg.

Wir danken unserem diesjährigen Sponsor Peter Muß ganz herzlich für sein Engagement und freuen uns auf einen ganz besonderen und sehr filigran gearbeiteten Orden, der bestimmt viele neidische Blicke in dieser Saison auf sich ziehen wird.

Orden 2020

 
Social Share: