" Die Bambini - Die tänzerische Früherziehung"

Du möchtest auch eine Bambini-Tänzerin oder -Tänzer werden oder kennst jemanden, der bei uns mitmachen möchte? Du möchtest aber vorher wissen wie das so bei uns ist? 

Also - ein Jahr bei den Besenbindern geht von März bis März, nicht wie in der Schule von September bis September. Du hast die Möglichkeit einige Male zu Schnuppern. Bis zu den Pfingstferien kannst du dich entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht.Bambini 2019

Wir üben verschiedene Schritte, das Rad, machen Marschtraining, dehnen uns und bereiten uns dabei auf den Spagat vor. Auch unsere Haltung und Ausstrahlung sind ganz wichtig und werden immer wieder geübt. Wir haben aber auch genug Zeit für Trinkpausen, Spiele oder eine kleine Geburtstagsfeier. 

Die Bambini haben ca. 8-9 Auftritte während der Session - bei unserer Prunksitzung und bei verschiedenen Kinderfasching-Veranstaltungen in der näheren Umgebung. 

Bambini 2019 1

Wir haben auch immer wieder kleine Überraschungen für euch geplant. Jedes Jahr findet unser Vereinssommerfest statt, im Dezember machen wir mit euch eine kleine Nikolausfeier und am Ende einer erfolgreichen Session planen wir einen Ausflug mit einer kleinen Abschiedsfeier für die Kinder, die zur Jugend wechseln. 

Du möchtest auch dabei sein? Dann ruf an oder schreib uns hier.

Wir freuen uns auf dich und begrüßen dich mit einem dreifachen „Hellau Du Aaah!“      

Andrea, Marion & Celine